Wednesday, February 17, 2010

Ein ganzes Jahr ist es her...!

Ein ganzes Jahr ist es her...!

Ein ganzes Jahr ist es nun schon her, seit ich diesen Schweizer Blog gestartet habe. Mein Gott wie doch die Zeit vergeht! Und ich habe das genaue Datum (Februar 2007!) total "verschwitzt" und vergessen, mir selber dazu zu gratulieren. :-)

Ich muss wohl zu sehr mit anderen Sachen beschaeftigt gewesen sein, frueher waere mir sowas nie passiert - oder liegt es doch bereits schon am fortschreitenden Alter und der dazugehoerenden Vergesslichkeit? ...LOL... :-)

Anyway, wie auch immer: HAPPY BIRTHDAY mein geliebtes "Schweizer Kind". Ich werde mich bessern und vermehrt hier nach dem Rechten schauen und dir die noetige Aufmerksamkeit schenken in der Zukunft. Und dies ist ein Versprechen! Erinnere mich daran, sollte ich e s wieder vergessen....ja? :-)

Ach ja, und das Foto stammt aus dem Zueri-Oberland und ist mein Geburtstagsblumengeschenk fuer dich, sie kommen von Herzen!

No comments:

Post a Comment