Thursday, October 22, 2009

Mein erster Award fuer diesen Blog

Mein erster Award fuer diesen Blog

Der Kreativ Blogger Award ist mein erster Award (Auszeichnung) fuer meinen Schweizer Blog, auf den ich sehr stolz bin und den ich Euch allen hier mit grossem Stolz praesentiere.

Er wurde mir von einer Blogger Freundin, ihr Name ist Rhi und ihr koennt ihren sehr interessanten und schoenen Blog "Peanutbutter Bound" hier bewundern: http://peanutbutterbound.blogspot.com/2008/12/i-know-i-dont-usually-actually-write.html klickt hier und schaut mal rein!

Es ist noch gar nicht so lange her, als sie mich angefragt hatte, ob sie ein Bild von mir - aus meinem Schweizer Blog - online bringen duerfe auf ihrem Blog. Man nennt sowas "Support" und da sagt natuerlich niemand nein dazu, ich auch nicht. Und schlussendlich bringt es einem auch diese sogenannten "back links" worauf jeder serioese Blogger "scharf' ist, richtig Bloggers? :)

Liebe Rhi, ich moechte mich hier bei dir ganz herzlich bedanken fuer diesen Award und fuer den Link auf Deiner Seite zu meiner Seite. Und mit grossem Stolz habe ich ihn hier allen Leuten vorgestellt.




Source: all-about-switzerland.blogspot.com

No comments:

Post a Comment