Saturday, August 29, 2009

Skiurlaub 2009 / 2010

Skiurlaub 2009 / 2010
Die ersten Skiurlaubsangebote der Saison 2009 / 2010 gehen online! Bis Anfang/Mitte August sollten alle Winterkataloge online im Web verfügbar sein. Man sollte nicht zu lange warten, wenn man gute Skiurlaubs-Angebote buchen möchte, denn das Angebot an Skireisen ist grundsätzlich nicht so hoch, wie die Ferienangebote der Reiseveranstalter im Sommer!! Ein echtes Highlight für junge Leute [...]

Die ersten Skiurlaubsangebote der Saison 2009 / 2010 gehen online! Bis Anfang/Mitte August sollten alle Winterkataloge online im Web verfügbar sein. Man sollte nicht zu lange warten, wenn man gute Skiurlaubs-Angebote buchen möchte, denn das Angebot an Skireisen ist grundsätzlich nicht so hoch, wie die Ferienangebote der Reiseveranstalter im Sommer!!

Ein echtes Highlight für junge Leute wird auch dieses Jahr sicher wieder die „Ski- und Boarderweek” im französischen Val Thorens (diese ist bereits online buchbar – siehe unten). Eines der größten europäischen Events für junge Skifahrer und Snowboarder mit ca. 1500 Teilnehmern und viel Party, Events und Stimmung!

Val Thorens liegt auf 2300 m Höhe und ist somit der höchstgelegene Skiort in Europa mit hoher Schneesicherheit und 68 verschiedenen Abfahrten.

Buchen kann man jetzt schon im Web, auch die Ski- und Boarderweek 2009!: Hier Val Thorens Boarderweek online buchen!

Anfang bis Mitte August gibt es hier noch mehr Skireisen: http://www.skireisen.tt24.eu und http://www.sport-world.de.

Neu für Singles und Alleinreisende von 25 bis 45 Jahren hat Frosch Skireisen dieses Jahr den Sportclub Derby, oberhalb von Davos Dorf und nur ca. 200 m von der Parsennbahn entfernt, reserviert.
Das ehemalige, traditionelle Graubündner Hotel zeichnen viele schöne Einzelzimmer und seine optimale Lage im Zentrum von Davos aus. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf das Jakobshorn.
Online buchbar ist der Single-Sportclub Derby hier: http://singlereisen.tt24.eu

Und noch ein wichtiger Tipp! „Vor dem Skiurlaub Gymnastik machen”. Das kann am Skilift später sehr nützlich sein, wie man in diesem Video sehen kann :-) :

Posted in Österreich, Reisen, skiurlaub, Sportreisen, Urlaub Tagged: boarderweek 2009, davos, singlereisen, singles, skifahren, skireise, Skireisen, skiurlaub, skiurlaub österreich, snowboarden, val thorens ski- und boarderweek, Wintersport, winterurlaub

No comments:

Post a Comment