Sunday, December 27, 2009

Froehliche Weihnachten!

Froehliche Weihnachten!
Ich wuensche allen meinen Freunden von ganzem Herzen FROEHLICHE WEIHNACHTEN
und
ein gutes, glueckliches und vor allem ein friedliches neues Jahr!



Ich moechte mich bedanken auch fuer die gute virtuelle Freundschaft uebers Jahr, bedanken moechte ich mich bei allen meinen treuen Besuchern meines Blogs und fuer die vielen, netten Kommentare uebers ganze Jahr.

Bleibt mir treu auch im kommenden Jahr und kommt zurueck jederzeit :)

Besucht bitte auch meinen Fotoblog:
http://sues-daily-photos.blogspot.com
es wartet dort ein grosses Abenteuer auf Euch im 2009!


My first photo book about Key West is published now!
"Good Times in Key West - Seven Years in Paradise"
You can see a preview and place your order here
Not just for Key West fans...!



All my CALENDARS 2009 are available here:
They make a nice and affordable Christmas gift - don't be late!


Source: all-about-switzerland.blogspot.com

No comments:

Post a Comment